Hermann Scherer vermittelt sein Wissen heute als Redner. In seinen Vorträgen stehen die Themen persönlicher Erfolg und Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Naheliegend daher die Kombination eines Portraits mit dem Namen Hermann Scherer als feste Marke.
Hermann Scherer vermittelt sein Wissen heute als Redner. In seinen Vorträgen stehen die Themen persönlicher Erfolg und Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Naheliegend daher die Kombination eines Portraits mit dem Namen Hermann Scherer als feste Marke.

Humorvoll, begeisternd und informativ sind die Vorträge von Hermann Scherer, seine Person steht folgerichtig auf den Drucksachen im Zentrum – für einen ersten Eindruck oder eine angenehme Erinnerung.In einem ausführlichen Unternehmensprofil wird die fachliche Kompetenz dargelegt, werden Vortragsthemen genannt, zahlreiche Referenzen aufgeführt und mehr als zwanzig seiner Bücher beschrieben.Garniert werden die Informationen im Unternehmensprofil durch ein Laufband mit Ausschnitten aus unzähligen Testimonials begeisterter Teilnehmer.

Mit seinem charmant-dynamischen Vortragsstil, seiner mitreißenden Rhetorik und eindrucksvollen Beispielen versteht es Hermann Scherer, selbst komplizierte Prinzipien und Zusammenhänge einfach darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. So wird für das Auditorium ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und 100% Aufmerksamkeit erreicht.

Die Zusammenarbeit mit weit über 1.000 Marktführern (und solchen, die es werden wollen), mittelständischen »Hidden Champions« und namhaften internationalen Unternehmen aus ganz Mitteleuropa wie zum Beispiel Audi ag, Bayerische Landesbank, bhw AG, Deutsche Post, Deutsche Telekom AG, DHL Express, Edeka, Focus Magazin, Hilton International Hotels, La Biosthetique, LfA Förderbank Bayern, LTU Touristik, Lufthansa AG, McKinsey, Microsoft AG und Siemens AG haben ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Businessexperten eingebracht.

Text: www.hermannscherer.de