Das Erstellen eines Werbemittel-Konzeptes umfasst die Recherche und Zusammenstellung möglicher Präsente, allgemeingültiger und solcher mit besonderem Unternehmensbezug. Weiterhin reichen die Aufgaben vom Einholen von Angeboten bis hin zu Gestaltung und Produktionsorganisation.
Das Erstellen eines Werbemittel-Konzeptes umfasst die Recherche und Zusammenstellung möglicher Präsente, allgemeingültiger und solcher mit besonderem Unternehmensbezug. Weiterhin reichen die Aufgaben vom Einholen von Angeboten bis hin zu Gestaltung und Produktionsorganisation.

Eine Aufgabe ist das Weiterfhren bestehender Erscheinungsbilder. Ein bereits entwickeltes Logo mit Slogan wird dann bereits auf zahlreichen Anwendungen eingesetzt. Auch bei einem vorab in der Basis konzipierten Erscheinungsbild wie dem der SDWESTHAUS Massivbau GmbH knnen ganz sanfte Modifizierungen bei einer konsequenten Weiterfhrung helfen. Dazu kann zum Beispiel die Konzentration auf eine Papierfamilie beitragen, eine genaue Farbdefinition oder auch der durchgngige Einsatz bestehender Grafik-Elemente.

www.suedwest-haus.de